Anne mit den Roten Haaren

20.05.2016 06:34

Zur Zeit arbeite ich an ein paar einfacheren Kostümen.

Anne von Green Gabels ist eines davon und gestern habe ich es fertig bekommen.

Es besteht aus einem einfachen Kleid mit Rollkragen, einer hellblauen Schürze und einem schwarzen Hut.

Dieses Kostüm werde ich auf die Nyancon anziehen denn Vivi wird für mich Annes beste Freundin machen: Diana Berry.

Ich freue mich schon rießig drauf, denn diesen sehr alte Anime kenne ich schon seit Kindertagen und irgendwie habe ich noch nie ein Cosplay dazu gesehen.

 

Zur Zeit helfe ich auch meinen beiden Freundinnen Eva und Sabi. Sie wollen Schiggi und Quaputzi machen für die Aninite.

Und ich werde ein ganz einfaches Kostüm für meine Freundin Sandra nähen, denn auf der made in Japan wird sie mit mir Dragonball shooten als Videl.

 

Ich freue mich schon auf die Ergebnisse.

LG Sayuri