Conventions und Mittelalterfeste

Die nächste Convention ist:

13.01.2016 07:41
Comix Market          2.4.2017         Comiccon Linz       8-9.4.2017

Neuigkeiten

SORRY

26.01.2017 06:59
Es tut mir leid das ich so lange nichts mehr geschrieben habe, aber das neue Jahr bringt gleich mal viel arbeit mit. Ich werde demnächst 7 Mittelalterkostüme nähen und alles was noch so dazu gehört. Also bitte nicht falsch verstehen wenn ich meine Seite demnächst noch mehr vernachlässige. LG Sayuri...

Adventmarkt

16.11.2016 07:28
Hallo ihr Lieben. Dieses Wochenende ist schon wieder Adventmarkt (wie die Zeit vergeht) Aus diesem Grunde kann ich leider schon wieder nicht auf die Vienna Comiccon. Aber da ich den Adventmarkt zum letzten Mal geplant habe, werde ich nächtes Jahr auf alle Fälle dabei sein. Würde mich freuen wenn...

Comix

21.10.2016 07:27
Die Comix ist nun auch wieder vorbei. Es hat dieses Mal noch viel mehr Spaß gemacht als letztes Jahr. Es gab viel Platz und echt super Händler und Zeichner. Wir waren einige Stunden damit beschäftigt alles an zu schauen und durch zu stöbern. Diesesmal gab es mehr Programm und viel mehr Händler als...

Comix is coming

04.10.2016 07:42
Am 8.10 und 9.10. ist es wieder so weit, die Comix öffnet wieder ihre Pforten. Und unsere DC Gruppe ist wieder mit dabei. Wir hoffen dass das Wetter nicht so schlecht ausfällt wie es aktuell ist. Wenn ihr uns trefft sprecht uns einfach an, wir freuen uns über jedes neue Gesicht. LG eure Sayuri...

Aninite

07.09.2016 06:51
Die Aninite war soooo toll. Wir hatten richtig viel Spaß. Am Freitag war ich als Anne von Green Gabels unterwegs und meine Freundinnen als Kurokonobasket Figuren. Am Samstag war unser bester Tag, denn da waren wir als DC Gruppe unterwegs (Harley, Joker, Catwoman, Poison Ivy). Das war mal echt etwas...

Aninite Aninite Aninite

19.08.2016 07:49
Nur noch eine Woche bis zur Aninite! Juhuuuu!! Dann werde ich endlich wieder Freunde treffen, chillen, fotos machen und vieles mehr. Da ich alle drei Tage dort sein werde, sprecht mich ruhig an, vielleicht machen wir etwas zusammen.Ich freue mich schon rießig auf den Händlerraum und all die tollen...

Made in Japan Wochenende

05.07.2016 11:01
Hallo ihr Lieben! Die made in Japan ist nun auch schon wieder vorbei. Ich hatte einen total lustigen und gemütlichen Samstag mit Sandra auf der Con. Wir haben Kashi (MT Cosplay auf facebook) getroffen und haben uns gut unterhalten. Mit Greencat konnten wir sogar ein paar tolle Fotos machen. Aus...

Made in Japan

16.06.2016 10:35
Hallo ihr Lieben. Die Made in Japan 2016 steht auch schon in den Startlöchern. Ich hoffe dass das Wetter bald wieder schöner wird und das die Made nicht ins Wasser fällt. Am Samstag werde ich als Bulma und am Sonntag als Rockabilly Girl zu treffen sein, also seit mutig und sprecht mich ruhig...

Nyancon 16

02.06.2016 09:08
Die Nyancon ist nun auch vorrüber. Es war ein sehr heißer aber total lustiger Tag mit Vivi und Natzumi. Vivi und ich habe uns einen kleinen Traum erfüllt und sind als Anne und Diana aus der Serie "Anne mit den roten Haaren" gegangen. Es hat richtig viel Spaß gemacht einmal nicht ständig erkannt zu...

Anne und Merida

20.05.2016 06:43
Sooo, Anne ist nun auch fertig. Es war ein relativ einfaches Kostüm, nur ein schwarzes Kleid und eine blaue Schürze mit Hut.   Auch Merida habe ich fertig gestellt aber an diesem Kostüm waren nur die Ärmel etwas schwieriger. Da ich ja eine Woche in Irland war, konnte ich mein Merida Kostüm...
1 | 2 >>